top of page

Wir arbeiten an unserem

REISEFILM

und brauchen deine Unterstützung dazu

Sei Teil der Reise!

Für unser grosses Reisefilm-Projekt freuen wir uns über jede Unterstützung. Dafür haben wir ein Crowdfunding gestartet. Alle Informationen findest du direkt auf der Crowdfunding-Plattform

Um was geht es überhaupt?

Im Film "Immer weiter" handelt von unserer Reise, die uns tief fallen lässt und uns lehrt Grenzen zu überschreiten und über uns selbst hinauszuwachsen. Der Name wird zum Programm – physisch & psychisch: Wir entdecken unbekannte, faszinierende Orte und stellen uns gemeinsam jeder Schwierigkeit: Überrollunfall, afrikanisches Gefängnis und unzählige Autoreparaturen. Dieser Film zeigt, wie wir durch Vertrauen, Mut, Durchhaltevermögen und Lösungsorientierung jede Hürde gemeinsam (im Team) meistern. Es ist eine Entdeckung unserer Stärken und der Kraft des Miteinanders, die uns befähigte, alle Schwierigkeiten zu bewältigen. Steig ein und sei Teil der Reise. 

bottom of page