top of page
DSC00144.jpg

Cool, dass du virtuell auf
unserer Weltreise mit dabei bist und uns unterstützten willst.

​

​

Deine Unterstützung hilft uns zukünftigen Pläne, Ideen und Projekte, die uns im Kopf herumschwirren, umzusetzen.

Eines ist klar: Grosse & neue Sachen werden folgen. 

​Dieselkasse

click

click aufs whatsapp-icon oder scan mich für Kontaktangaben

Wenn du Olga gerne einige Kilometer weiterbringen willst, freuen wir uns über Diesel-Geld.

paypal-logo.jpeg
TWINT_LOGO.webp
  • Whatsapp
qr-code_Name_Nummer.png

click

Patreon

Patreon ist eine Plattform für kreative Menschen. Als unser Patreon kannst du uns monatlich unterstützen und im Gegenzug von zusätzlichen Inhalten profitieren. Wir haben uns bei Patreon registriert, um zukünftige Projekte finanzieren zu können. Als Patreon wirst du der/die Erste sein, der erfährt, was das sein wird.

Und etwas weiteres, was uns unterstützt:

follow us on Instagram

support us

bottom of page